Ihr Themavom 13.01 – 14.01.2018   zum Artikel

Wegen Hersteller-Streit: Bundeswehr fliegt weiter alte Hubschrauber

➚ hersfelder-zeitung.de | 13.01.2018 | 12:09

Nach Schätzungen der Rüstungsabteilung sei mit neuen SAR-Hubschraubern frühestens im Jahr 2020 zu rechnen. Bis dahin müsse sich die Truppe weiter mit den altersschwachen Bell-Hubschraubern behelfen - ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Bundeswehrverband "erschüttert" über GroKo-Pläne

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 14.01.2018 | 09:43
Berlin - Der Bundeswehrverband hat die Pläne von Union und SPD für die Truppe scharf kritisiert und als unverantwortlich zurückgewiesen. "Ich bin enttäuscht und erschüttert vom Ergebnis der ...


Berlin: Bundeswehrverband „erschüttert“ über GroKo-Pläne

➚ focus.de | 14.01.2018 | 09:16
Inhalt bereitgestellt von Der Bundeswehrverband hat die Pläne von Union und SPD für die Truppe scharf kritisiert und als unverantwortlich zurückgewiesen. „Ich bin enttäuscht und erschüttert vom ...