Ihr Themavom 13.01 – 15.01.2018   zum Artikel

Macron will Baguette als Unesco-Kulturerbe anerkennen lassen

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 13.01.2018 | 11:03

Paris - Nachdem die neapolitanische Pizza zum Unesco-Kulturerbe gekürt wurde, will Frankreich nachziehen: Staatschef Emmanuel Macron hat sich dafür ausgesprochen, das französische Baguette ins ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Macrons Baguette

➚ neues-deutschland.de | 15.01.2018 | 10:16
Nachdem die neapolitanische Pizza zum Unesco-Weltkulturerbe gekürt wurde, will Frankreich nun nachziehen: Staatschef Emmanuel Macron hat sich dafür ausgesprochen, das französische Baguette ins ...


Paris: Macron will Baguette als Unesco-Kulturerbe anerkennen lassen

➚ focus.de | 13.01.2018 | 10:51
Inhalt bereitgestellt von Das Baguette gehört zu Frankreich wie Rotwein und Camembert. Der französische Staatschef will sich nun dafür einsetzen, dass das berühmte Stangenweißbrot auf die Liste des ...