Ihr Themavom 11.01 – 16.01.2018   zum Artikel

Jeder zweite sagt: Derby-Wunder als Initialzündung

➚ express.de | 14.01.2018 | 02:39

Köln - Trotz Platz 18 und neun Punkten Rückstand auf das rettende Ufer: Die Fans des 1. FC Köln gehen mit Zuversicht in die mit dem Derby beginnende Rückrunde der Fußball-Bundesliga! Satte 50 Prozent ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

FC im Rausch: Die Jagd beginnt jetzt!

➚ express.de | 16.01.2018 | 23:19
Köln - Dass der Name Konstantin Rausch (27) mal in einem Atemzug mit dem Wort Derby-Held gebraucht werden würde, hätten sich wohl nur wenige träumen lassen. Hier lesen, wie die Fans im Netz den ...


Ruthenbeck: „Haben sie an der Ehre gepackt“

➚ express.de | 16.01.2018 | 14:02
Köln - Die Nacht war kurz für Stefan Ruthenbeck (45). „Ich konnte kaum schlafen, hab das Derby im Kopf noch einmal nachgespielt.“ Immerhin: Er hat es wieder gewonnen. Auch dank seiner Worte. Lesen ...


FC-Reporter Guido Ostrowski von Radio Köln geht tierisch ab

➚ express.de | 15.01.2018 | 19:41
Köln - Beim 2:1-Sieg des 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach (hier geht es zum Spielbericht) flippten die Fans im Stadion aus. Auch Guido Ostrowski von Radio Köln wusste nicht wie ihm ...


„Der Traum vom Wunder lebt“

➚ express.de | 15.01.2018 | 19:41
Köln - So kann man eine Rückrunde mal beginnen. Mit einem grandiosen 2:1-Sieg im Rheinderby gegen Borussia Mönchengladbach startete der 1. FC Köln seine Aufholjagd (hier geht es zum Spielbericht) . ...


Köln: Ruthenbeck: „Terodde wird ein Volltreffer“

➚ focus.de | 15.01.2018 | 07:21
Inhalt bereitgestellt von Der 1. FC Köln schöpft im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga wieder Hoffnung. Nach dem glücklichen Derbysieg gegen Borussia Mönchengladbach glauben die Kölner an ihre ...


Die Derby-Kämpfer in der Einzelkritik

➚ express.de | 14.01.2018 | 20:53
Köln - Der FC kann wieder gewinnen! Nachdem die Geißböcke bereits im letzten Spiel der Hinrunde einen Sieg erkämpft hatten, schafften sie auch den prestigeträchtigen Derby-Dreier gegen ...


Poldi ärgert Gladbacher mit Twitter-Spruch

➚ express.de | 14.01.2018 | 20:53
Köln/Kobe - Lukas Podolski blieb bis nach Mitternacht auf, um das packende Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (lesen Sie hier den Spielbericht) am TV mitzuerleben. Seit ...


Terodde macht das Derby-Wunder wahr

➚ express.de | 14.01.2018 | 20:53
Köln - Es war ein Moment wie ein Urknall. Die sechste Minute der Nachspielzeit war angebrochen, da flankte der eingewechselte Konstantin Rausch den Ball noch mal nach innen. Simon Terodde stieg hoch ...

Zu Seite: