Ihr Themavom 10.01 – 14.01.2018   zum Artikel

Helene Fischer ist der unangefochtene „Schlagerchampion“

➚ focus.de | 14.01.2018 | 10:49

Inhalt bereitgestellt von Bei „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ feierte sich die Schlagerwelt selbst. Helene Fischer war - wie so oft - die Gewinnerin des Abends. Helene Fischer (33, ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Schlagerchampions-Unfall mit Helene Fischer, als die Kameras schon aus waren

➚ hersfelder-zeitung.de | 14.01.2018 | 17:19
Millionen Zuschauer sahen zu, als Florian Silbereisen (36) die Schlagerchampions in seiner ARD-Show „Das große Fest der Besten“ kürte. Auch seine Frau Helene Fischer (33) war dabei. Als die Kameras ...


Darum durfte ihr Flori sie auf der Bühne ausziehen

➚ focus.de | 14.01.2018 | 16:34
Inhalt bereitgestellt von Heißer Flirt bei den „Schlagerchampions“! Florian Silbereisen durfte seiner Helene Fischer auf der Bühne sowohl beim Aus- als auch wieder Anziehen helfen. Bei der Show ...


Helene Fischer ist der unangefochtene "Schlagerchampion"

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 14.01.2018 | 14:35
Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feierte sich die Schlagerwelt selbst. Helene Fischer war - wie so oft - die Gewinnerin des Abends.


Florian Silbereisen kündigt Helene Fischer an - dann zieht er sie auf der Bühne aus

➚ focus.de | 14.01.2018 | 10:49
Am Samstagabend wurde Helene Fischer bei der von ihrem Freund Florian Silbereisen moderierten Show „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ mit gleich vier Preisen ausgezeichnet. Doch die ...


Al Bano und Romina Power mit letztem Auftritt bei Florian Silbereisen

➚ focus.de | 10.01.2018 | 21:49
Inhalt bereitgestellt von Ende 2018 will Al Bano in Rente gehen. Zuvor ist er an der Seite seiner Romina Power noch einmal bei Florian Silbereisen zu sehen. Nach Jahrzehnten im Showgeschäft will Al ...