Ihr Themavom 05.12 – 08.12.2017   zum Artikel

Trier: Fußgängerin an Zebrastreifen angefahren und schwer verletzt

➚ focus.de | 07.12.2017 | 22:43

Inhalt bereitgestellt von Eine Fußgängerin ist in Trier beim Überqueren eines Zebrastreifens angefahren und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen habe die 50 Jahre alte Autofahrerin die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mann und Frau von Lkw angefahren

➚ maz-online.de | 08.12.2017 | 16:51
Auf einem Fußgängerüberweg in Perleberg sind am Donnerstag ein Mann und eine Frau von einem Lkw angefahren worden. Beide kamen verletzt ins Krankenhaus.


Mannheim: Rote Ampel missachtet: Zwei Autofahrer verletzt

➚ focus.de | 07.12.2017 | 22:33
Inhalt bereitgestellt von Wegen der Missachtung einer roten Ampel sind in Mannheim zwei Autofahrer verletzt worden. Ein 40-Jähriger aus Ludwigshafen hatte am Donnerstag mit seinem Wagen beschleunigt ...


Trier: Granate aus Zweiten Weltkrieg in Trier gefunden

➚ focus.de | 05.12.2017 | 18:53
Inhalt bereitgestellt von Bei Arbeiten mit einem Bagger auf dem Gelände der Trierer Jugendverkehrsschule ist am Dienstag eine Granate aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der ...