Ihr Themavom 19.11 – 20.11.2017   zum Artikel

Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

➚ rp-online.de | 19.11.2017 | 11:26

Paris. Mit seiner Dienstwaffe hat ein französischer Polizist hat bei Paris drei Menschen erschossen und sich selbst getötet. Eines der Opfer war der Vater seiner Lebensgefährtin,

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

➚ paz-online.de | 20.11.2017 | 08:46
Ein Trennungsstreit war wohl der Grund für die Schüsse. Die Freundin des Polizisten und ihre Mutter verletzte der Angreifer – sowie zwei weitere, wohl unbeteiligte Personen.


Französischer Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.11.2017 | 12:32
Familiendrama mit schlimmen Folgen: Ein französischer Polizist hat drei Menschen erschossen, darunter den Vater seiner Lebensgefährtin. Im Anschluss an die Tat soll er sich selbst mit seiner Dienstwaffe getötet haben.