Ihr Themavom 19.11 – 25.11.2017   zum Artikel

Serienstar mit 67 Jahren gestorben

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 22.11.2017 | 07:40

Anfang der 1970er Jahre sang und schauspielerte sich David Cassidy in die Herzen von Millionen Mädchen weltweit. Mit seinen Hits ging er auf umjubelte Tourneen. Doch der Erfolg schwand schnell ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Das hat David Cassidy zu Lebzeiten bereut

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 25.11.2017 | 13:55
Kürzlich verstarb David Cassidy im Kreise seiner Familie. Seine Tochter Katie teilt nun seine letzten Worte mit der Welt.


Das hat David Cassidy zu Lebzeiten bereut

➚ focus.de | 25.11.2017 | 00:19
Inhalt bereitgestellt von Kürzlich verstarb David Cassidy im Kreise seiner Familie. Seine Tochter Katie teilt nun seine letzten Worte mit der Welt. Katie Cassidy (31, „Arrow“ ) hat am heutigen 25. ...


Verstorbenes Teenie-Idol: Tochter teilt David Cassidys letzte Worte

➚ focus.de | 25.11.2017 | 00:19
Die Erfolgsserie „Die Partridge Familie“ katapultierte ihn als Schauspieler und Sänger zum Star, Songs wie „I Think I Love You“ und „Come On Get Happy“ wurden Chart-Erfolge, ausverkaufte Welttourneen ...


Singender Schauspieler

➚ neues-deutschland.de | 23.11.2017 | 17:06
Der 70er-Jahre-Mädchenschwarm David Cassidy ist tot. Der Schauspieler und Sänger starb in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 67 Jahren in einem Krankenhaus in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat ...


Lieder einer Karriere

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 22.11.2017 | 15:52
Die TV-Serie „The Partridge Family“ schrieb 1970 Popgeschichte: Eine vom Drehbuch erfundene Familienband wurde zum realen Hitlieferanten. Kern des Erfolgs: Teenieschwarm David Cassidy, der eine ...


"Tschüss, Kindheit!": David Cassidy gestorben

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 22.11.2017 | 09:52
Fort Lauderdale - Schulterlange braune Haare mit Stirnfransen, ein fröhliches Lächeln, treu-schmachtend blickende Augen und Gitarre im Arm - so verzauberte David Cassidy Anfang der 70er Jahre ...


Fort Lauderdale: Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben

➚ focus.de | 22.11.2017 | 09:26
Inhalt bereitgestellt von Er war in den 70er Jahren der Schwarm einer ganzen Generation junger Mädchen. Jetzt ist er im Alter von 67 Jahren in Florida gestorben. Der 70er-Jahre-Mädchenschwarm David ...


Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben

➚ tagesschau.de | 22.11.2017 | 08:24
David Cassidy spielte sich mit der Rolle des Keith Patridge in der US-Fernsehserie "Die Patridge Familie" in die Herzen von Millionen. Er veröffentlichte zwölf Alben und verkaufte mehr als 30 ...

Zu Seite: