Ihr Themavom 19.11 – 20.11.2017   zum Artikel

Unfallverursacher winkt ab und fährt

➚ maz-online.de | 19.11.2017 | 12:57

S schlimm kann der Unfall schon nicht gewesen sein, hat sich bestimmt der Fahrer gedacht. Er wollte die Spur wechseln und hat einen Mann dabei schwer verletzt. Darauf angesprochen, winkte er ab und ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Unfall: Fixheider Straße vollgesperrt

➚ rp-online.de | 20.11.2017 | 05:32
Ein Unfall auf der Fixheider Straße kurz hinter der Auffahrt zum Europaring sorgte gestern Nachmittag erstens für eine Vollsperrung der Straße in Richtung Fixheide und zweitens zunächst für ...


Hagen: Unfall nach Spurwechsel: Autofahrer in Lebensgefahr

➚ focus.de | 19.11.2017 | 14:03
Inhalt bereitgestellt von Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 52 Jahre alter Mann bei einem Unfall auf der Autobahn 45 zwischen Hagen und Lüdenscheid erlitten. Nach ersten Erkenntnissen war das ...


Görlitz: Vierjähriger setzt Schlafzimmer der Eltern in Brand

➚ focus.de | 19.11.2017 | 13:43
Inhalt bereitgestellt von Mit einem herumliegenden Feuerzeug hat ein Vierjähriger in Görlitz am Samstag das Schlafzimmer seiner Eltern in Brand gesetzt. Das Kind spielte mit dem Feuerzeug und zündete ...


Schwere Unfälle auf NRW-Autobahnen am Wochenende

➚ rp-online.de | 19.11.2017 | 13:40
Verletzte und Sperrungen waren die Folgen mehrere Autounfälle in Nordrhein-Westfalen an diesem Wochenende. Am Sonntagmorgen wurde eine Frau auf der A42 schwer verletzt, am Samstagabend ein Mann auf ...


Zwei Verletzte nach schwerem Unfall

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.11.2017 | 11:04
Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nahe Giengen (Kreis Heidenheim) sind am Samstagabend zwei Personen verletzt worden. Einem Mann wurde der Arm abgetrennt.


Stuttgart: Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte und hoher Schaden

➚ focus.de | 19.11.2017 | 10:13
Inhalt bereitgestellt von Drei Verletzte und vier total beschädigte Autos hat ein Verkehrsunfall in Stuttgart zur Folge gehabt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte ein 70-Jähriger an einer ...


Raßnitz: 17 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt

➚ focus.de | 19.11.2017 | 00:53
Inhalt bereitgestellt von Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Saalekreis schwer verletzt worden. Der Jugendliche sei am Samstagabend von einer 62 Jahre alten Autofahrerin an ...