Ihr Themavom 18.11 – 23.11.2017   zum Artikel

Mord an Joggerin - Angeklagter legt Geständnis ab

➚ rp-online.de | 22.11.2017 | 09:42

Freiburg. Im Prozess um den Sexualmord an einer Joggerin in Endingen bei Freiburg hat der Angeklagte ein Geständnis abgelegt. Der 40-Jährige hat laut Justiz eine Vorgeschichte. Er soll auch in ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Freiburg: Prozess um Mord an Joggerin bei Freiburg wird fortgesetzt

➚ focus.de | 23.11.2017 | 02:53
Inhalt bereitgestellt von Einen Tag nach dem Geständnis des Angeklagten wird der Prozess um den Sexualmord an einer 27 Jahre alten Joggerin in Endingen bei Freiburg heute fortgesetzt. Am zweiten ...


Mord an Joggerin: Catalin C. leugnet sexuelles Motiv

➚ schwarzwaelder-bote.de | 22.11.2017 | 22:07
schwarzwaelder-bote.de schickt Sie auf Reisen Zum Gewinnspiel Freiburg/Endingen - Sein Handeln sei »unverzeihlich«. Deshalb bittet Catalin C. auch erst nicht um Verzeihung. Die Tat tue ihm leid. Er ...


Täter bekommt langsam ein Gesicht

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 22.11.2017 | 18:06
Dem beschuldigten rumänischen Kraftfahrer wird besonders schwere Vergewaltigung und Mord zur Vertuschung einer Straftat vorgeworfen.


Gutachter enthüllt vor Gericht, wie Catalin C. zum zweifachen Frauenmörder wurde

➚ focus.de | 22.11.2017 | 15:53
An einem Novembersonntag 2016 war der rumänische Lastwagenfahrer Catalin C. überaus frustriert. Seit Monaten wohnte er schon alleine in seinem Lastwagen. Seine drei Kinder und seine Ehefrau hatte er ...


Der Täter bekommt langsam ein Gesicht

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 22.11.2017 | 14:25
Dem beschuldigten rumänischen Kraftfahrer wird besonders schwere Vergewaltigung und Mord zur Vertuschung einer Straftat vorgeworfen.


Mord an Joggerin: Angeklagter gesteht

➚ schwarzwaelder-bote.de | 22.11.2017 | 10:42
schwarzwaelder-bote.de schickt Sie auf Reisen Zum Gewinnspiel Freiburg - Mit einem Geständnis hat rund ein Jahr nach dem Sexualmord an einer Joggerin in Endingen bei Freiburg der Prozess gegen den ...


Fernfahrer gesteht Mord an Joggerin

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 22.11.2017 | 09:30
Im Prozess um den Mord an einer Joggerin hat der Angeklagte ein Geständnis abgelegt. Der 40-jährige Mann räumte ein, Carolin G. aus Endigen getötet zu haben.

Zu Seite: