Ihr Themavom 14.11 – 19.11.2017   zum Artikel

Muss es immer Kaviar sein?

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 15.11.2017 | 18:29

Stuttgart - Es ist fast schon zur schönen Gewohnheit geworden: Jedes Mal, wenn der „Guide Michelin“ seine neue Deutschlandausgabe vorstellt , gibt es Rekorde zu vermelden. Dieses Jahr nun mit der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Berlin: Michelin-Chef: Tester speisen immer unerkannt

➚ focus.de | 19.11.2017 | 14:18
Inhalt bereitgestellt von Er ist die Bibel der Gourmets: Der Guide Michelin hat gerade wieder seine Sterne verliehen. Die Test-Esser des Restaurantführers Guide Michelin kommen nach Überzeugung des ...


Würzburg: Guide Michelin: Zwei Sterne für Würzburger Restaurants

➚ focus.de | 15.11.2017 | 10:08
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Alle Jahre wieder wird in Würzburg die Weihnachtszeit mit Vorfreude erwartet. Die Stadt macht sich langsam hübsch und die Restaurants präsentieren schon jetzt ...


Hilders: Björn Leist ist ab sofort Sterne-Koch - Begehrte Michelin-Auszeichnung

➚ focus.de | 15.11.2017 | 08:40
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Das hat er sich verdient und für die Feinschmecker der Region war es nur eine Frage der Zeit: Björn Leist vom "Das OX" und "Rhöner Botschaft" in Hilders ...


Guide Michelin: Zwei Restaurants verteidigen Sterne

➚ schwarzwaelder-bote.de | 15.11.2017 | 06:38
schwarzwaelder-bote.de schickt Sie auf Reisen Zum Gewinnspiel Nagold/Bad Teinach-Zavelstein - Im Kreis Calw gibt es weiter zwei Sterne-Restaurants . "Berlins Krone" in Bad Teinach-Zavelstein und die ...


„Kochzimmer“ verliert Stern – wegen Umzugs

➚ maz-online.de | 15.11.2017 | 02:58
Das Restaurant „Kochzimmer“ aus Beelitz hat in den vergangenen Jahren den Stern des „Guide Michelin“ behaupten können. Nun ist der Stern vorerst weg. Das liegt aber nicht an minderer Qualität, ...


Guide Michelin: 300 Sterne-Restaurants verzeichnet

➚ schwarzwaelder-bote.de | 14.11.2017 | 21:59
schwarzwaelder-bote.de schickt Sie auf Reisen Zum Gewinnspiel Oberndorf /Potsdam - So viele Restaurants wie nie zuvor dürfen sich mit Sternen des Hotel- und Restaurantführers »Guide Michelin« ...


Die neuen Michelin-Sterne-Tempel Deutschland

➚ waz-online.de | 14.11.2017 | 21:14
Es wird bunter, abwechslungsreicher und legerer in deutschen Spitzenrestaurants. Zugleich steigt die Zahl der Michelin-Sterne auf ein Rekordhoch. In München kommt ein neuer Drei-Sterne-Tempel dazu – der elfte hierzulande.

Zu Seite: