Ihr Themavom 10.11 – 19.11.2017   zum Artikel

Zverev verliert gegen Federer, aber träumt weiter vom Halbfinale

➚ rp-online.de | 14.11.2017 | 23:55

London. Debütant Alexander Zverev hat beim ATP-Finale das Duell mit Roger Federer knapp verloren, darf aber weiter vom Halbfinale träumen. Der Hamburger muss nun das Match gegen Jack Sock gewinnen.

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Zverev beendet Tennis-Jahr auf Platz vier

➚ rp-online.de | 19.11.2017 | 15:12
Alexander Zverev startet als Nummer vier der Weltrangliste in die neue Saison. Der 20-Jährige aus Hamburg wird im neuen Ranking am Montag eine Position verlieren. Zverev war beim ATP-Finale in London ...


"Ich habe versagt"

➚ rp-online.de | 17.11.2017 | 10:21
Er war der Favorit, doch er hat nicht gewonnen: Alexander Zverev scheidet nach der Gruppenphase der Tennis-Weltmeisterschaft aus. Danach ist er hart zu sich selbst.


Halbfinal-Traum geplatzt – Zverev verliert gegen Sock

➚ rp-online.de | 16.11.2017 | 23:21
Alexander Zverev hat den Sprung ins Halbfinale des ATP-Finals in London verpasst. Der Hoffnungsträger konnte seine traumhafte Saison nicht krönen.


Zverev - Sock im Live-Stream: Gruppenspiel der ATP Finals live im Internet sehen

➚ focus.de | 16.11.2017 | 17:27
Alexander Zverev gegen Jack Sock im Live-Stream: Deutschlands bester Tennisspieler ist optimistisch. Wenn Zverev am Donnerstagabend gewinnt, steht er im Halbfinale der Tennis-WM. Sein Gegner ist ...


Lövik Zverev - der heimliche Star

➚ rp-online.de | 16.11.2017 | 13:48
Trotz seiner Erfolge erntet Tennis-Profi Alexander Zverev nicht nur Sympathie. Deutlich einfacher hat es da sein Hund, der sich als treuer Begleiter einen Namen gemacht hat - auf Turnieren bekommt er ...


London: Zverev gegen Sock: Wer schafft es ins WM-Halbfinale?

➚ focus.de | 16.11.2017 | 05:06
Inhalt bereitgestellt von Deutschlands bester Tennisspieler ist optimistisch. Wenn Alexander Zverev am Donnerstagabend gewinnt, steht er im Halbfinale der Tennis-WM. Sein Gegner ist Außenseiter, aber ...


Forbes: Federer löst Woods als Preisgeldkönig ab

➚ focus.de | 15.11.2017 | 14:06
Inhalt bereitgestellt von Der Schweizer Tennisstar Roger Federer hat US-Golfprofi Tiger Woods als Preisgeldkönig abgelöst. Der Schweizer Tennisstar Roger Federer hat US-Golfprofi Tiger Woods als ...

Zu Seite: