Ihr Themavom 10.11 – 17.11.2017   zum Artikel

Zverev verliert gegen Federer, hat aber noch Chance aufs Halbfinale

➚ focus.de | 14.11.2017 | 23:25

Alexander Zverev hat bei den ATP Finals einen Sieg gegen Tennis-Star Roger Federer verpasst. Der Hamburger unterlag am Dienstagabend in London dem 36 Jahre alten Schweizer mit 6:7 (6:8) 7:5, 1:6. ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

"Ich habe versagt"

➚ rp-online.de | 17.11.2017 | 10:21
Er war der Favorit, doch er hat nicht gewonnen: Alexander Zverev scheidet nach der Gruppenphase der Tennis-Weltmeisterschaft aus. Danach ist er hart zu sich selbst.


Halbfinal-Traum geplatzt – Zverev verliert gegen Sock

➚ rp-online.de | 16.11.2017 | 23:21
Alexander Zverev hat den Sprung ins Halbfinale des ATP-Finals in London verpasst. Der Hoffnungsträger konnte seine traumhafte Saison nicht krönen.


Zverev - Sock im Live-Stream: Gruppenspiel der ATP Finals live im Internet sehen

➚ focus.de | 16.11.2017 | 17:27
Alexander Zverev gegen Jack Sock im Live-Stream: Deutschlands bester Tennisspieler ist optimistisch. Wenn Zverev am Donnerstagabend gewinnt, steht er im Halbfinale der Tennis-WM. Sein Gegner ist ...


Lövik Zverev - der heimliche Star

➚ rp-online.de | 16.11.2017 | 13:48
Trotz seiner Erfolge erntet Tennis-Profi Alexander Zverev nicht nur Sympathie. Deutlich einfacher hat es da sein Hund, der sich als treuer Begleiter einen Namen gemacht hat - auf Turnieren bekommt er ...


London: Zverev gegen Sock: Wer schafft es ins WM-Halbfinale?

➚ focus.de | 16.11.2017 | 05:06
Inhalt bereitgestellt von Deutschlands bester Tennisspieler ist optimistisch. Wenn Alexander Zverev am Donnerstagabend gewinnt, steht er im Halbfinale der Tennis-WM. Sein Gegner ist Außenseiter, aber ...


Forbes: Federer löst Woods als Preisgeldkönig ab

➚ focus.de | 15.11.2017 | 14:06
Inhalt bereitgestellt von Der Schweizer Tennisstar Roger Federer hat US-Golfprofi Tiger Woods als Preisgeldkönig abgelöst. Der Schweizer Tennisstar Roger Federer hat US-Golfprofi Tiger Woods als ...


Zverev verliert gegen Federer, aber träumt weiter vom Halbfinale

➚ rp-online.de | 14.11.2017 | 23:55
Debütant Alexander Zverev hat beim ATP-Finale das Duell mit Roger Federer knapp verloren, darf aber weiter vom Halbfinale träumen. Der Hamburger muss nun das Match gegen Jack Sock gewinnen.


London: Zverev verliert bei Tennis-WM gegen Federer in drei Sätzen

➚ focus.de | 14.11.2017 | 23:36
Inhalt bereitgestellt von 2 Im dritten Satz ging es dann ganz schnell: Alexander Zverev hat bei der Tennis-WM gegen den Schweizer Star Roger Federer verloren. Der Hamburger kann aber immer noch das ...

Zu Seite: