Ihr Themavom 03.11 – 15.01.2020   zum Artikel

Ukrainisches Flugzeug wurde sogar von zwei Raketen getroffen

➚ focus.de | 15.01.2020 | 08:17

Nach dem Abschuss eines ukrainischen Flugzeugs mit 176 Menschen an Bord nahe Teheran soll ein weiteres Video nun zeigen, dass die Maschine von zwei iranischen Raketen getroffen wurde. Das berichteten ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

"Aufrichtigkeit, Anstand und Vertrauen"

➚ tagesschau.de | 15.01.2020 | 11:52
Eine Ansprache des Präsidenten live im Fernsehen - das ist außergewöhnlich im Iran. Und was Hassan Rouhani zu sagen hatte, noch viel mehr: Er forderte einen radikalen Politikwandel im Land Angesichts ...


Iran feuerte zwei Raketen auf Flugzeug

➚ tagesschau.de | 15.01.2020 | 11:23
Ein neues Video soll zeigen, dass die im Iran abgeschossene Passagiermaschine von zwei Raketen getroffen wurde. Bislang hatte Teheran nur von einem Geschoss gesprochen. US-Medien haben das ...


Berichte: Flugzeug von zwei iranischen Raketen getroffen

➚ rundschau-online.de | 15.01.2020 | 08:45
Teheran - Nach dem Abschuss eines ukrainischen Flugzeugs mit 176 Menschen an Bord nahe Teheran soll ein weiteres Video nun zeigen, dass die Maschine von zwei iranischen Raketen getroffen wurde. Das ...


Neues Video zeigt: Zweite Rakete wurde auf Ukrainischen Passagierflieger gefeuert - Video

➚ focus.de | 15.01.2020 | 00:31
Nach dem Abschuss eines ukrainischen Passagierflugzeugs mit 176 Menschen an Bord nahe Teheran soll ein aktuelles Video nun zeigen, dass die Maschine auch von einer zweiten iranischen Rakete getroffen ...


Iran meldet Festnahmen nach Abschuss

➚ tagesschau.de | 14.01.2020 | 11:03
Der Iran hat nach dem Abschuss eines ukrainischen Passagierflugzeugs "einige" Verdächtige festgenommen. Präsident Rouhani hatte zuvor eine umfassende Aufklärung versprochen. Ausländische Regierungen ...


Zivilluftfahrtbehörde schickt Experten in den Iran

➚ rundschau-online.de | 14.01.2020 | 03:04
Montréal - Die Internationale Zivilluftfahrtbehörde unterstützt die Untersuchungen zum Abschuss des ukrainischen Passagierflugzeugs im Iran. Das gab die im kanadischen Montréal sitzende Organisation ...


Bericht: Tausende protestieren in Teheran wegen Flugzeugabschusses

➚ rundschau-online.de | 12.01.2020 | 20:49
Teheran - Bis zu 3000 Menschen haben der Nachrichtenagentur ILNA zufolge in Teheran wegen des Abschusses eines ukrainischen Passagierflugzeuges gegen die Regierung protestiert. Die Teilnehmer ...

Zu Seite: