Ihr Themavom 13.10 – 21.10.2017   zum Artikel

Akhanli wird nicht an Türkei ausgeliefert

➚ maz-online.de | 13.10.2017 | 14:55

Madrid . Der Ministerrat in Madrid habe entsprechend eines Vorschlags von Justizminister Rafael Catalá entschieden, das Auslieferungsverfahren an die Türkei nicht fortzusetzen, heißt es in einer ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Akhanli wieder in Deutschland

➚ neues-deutschland.de | 21.10.2017 | 17:03
Köln. Der nach Deutschland zurückgekehrte Schriftsteller Dogan Akhanli steht wegen eines Zwischenfalls nach seiner Landung auf dem Düsseldorfer Flughafen nun unter Polizeischutz. »Er gilt jetzt als ...


Akhanli steht in NRW unter Polizeischutz

➚ rp-online.de | 21.10.2017 | 09:46
Auch nach seiner Rückkehr aus Spanien hält die Bedrohung für den Kölner Schriftsteller Dogan Akhanli offenbar an. Weil er nach seiner Landung auf dem Düsseldorfer Flughafen verbal attackiert wurde, steht er nun unter Polizeischutz.


"Die Szenen am Flughafen waren noch einmal ein Rückschlag"

➚ rp-online.de | 20.10.2017 | 15:58
Dogan Akhanli ist zurück in seiner Wahlheimat Köln. Oberbürgermeisterin Henriette Reker begrüßte den Schriftsteller im Historischen Rathaus. Dort sprach er auch über den Vorfall bei seiner Ankunft am ...


Köln: Dogan Akhanli im Kölner Rathaus empfangen

➚ focus.de | 20.10.2017 | 13:57
Am Tag nach seiner Rückkehr nach Deutschland hat der türkischstämmige Schriftsteller Dogan Akhanli über seine Erfahrungen in Spanien gesprochen. Am Freitag wurde der Autor im Kölner Rathaus ...


Berlin: Köln: Akhanli äußert sich nach Rückkehr auf Pressekonferenz

➚ focus.de | 20.10.2017 | 09:06
Inhalt bereitgestellt von Akhanli ist zurück in Deutschland. Fast zwei Monate dauerte sein Zwangsaufenthalt in Spanien. Nun will sich der türkischstämmige Autor ausführlich zu den Geschehnissen ...


Akhanli fühlt sich auch in Deutschland nicht sicher

➚ rp-online.de | 20.10.2017 | 07:56
Sein zweimonatiger Zwangsaufenthalt in Spanien ist überstanden, doch Dogan Akhanli fühlt sich auch in Deutschland nicht sicher. Der türkischstämmige Schriftsteller steht nun unter Personenschutz.


Köln: Rückkehrer Akhanli lautstark beschimpft

➚ focus.de | 19.10.2017 | 21:51
Bei der Rückkehr des türkischstämmigen Autors Dogan Akanli aus Spanien ist es am Donnerstagabend auf dem Düsseldorfer Flughafen zu einem Zwischenfall gekommen. Nur wenige Momente nachdem der ...


Düsseldorf: Eklat bei Akhanlis Ankunft in Deutschland: Autor beschimpft

➚ focus.de | 19.10.2017 | 19:33
Inhalt bereitgestellt von Knapp zwei Monate nach seiner Festnahme in Spanien ist der Schriftsteller Dogan Akhanli am Donnerstagabend wieder in Deutschland eingetroffen. Dabei kam es auf dem ...

Zu Seite: