Ihr Themavom 06.10 – 14.10.2017   zum Artikel

Radeburg - Polizei Sachsen: Berg 09.10.2017 - 10.10.2017

➚ focus.de | 12.10.2017 | 23:45

Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen Tränker Weg 11.10.2017, gegen 18:00 Uhr Am Mittwochnachmittag haben Polizisten in Klein Priebus in einem Waldstück am Tränker Weg einen nicht ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Polizei Sachsen: Rechte Parolen gesprüht – Zeugen gesucht

➚ focus.de | 14.10.2017 | 14:30
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen Unbekannte sprühten an ein Haus der Pleißaer Straße mehrere rechte Parolen. Die Tat geschah zwischen dem 7. Oktober und Freitagnachmittag. Der Schaden ...


Adorf - Polizei Sachsen: Täter entwenden Werkzeug

➚ focus.de | 14.10.2017 | 02:00
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen Gestern wurde im Polizeirevier Plauen der Einbruch in einen LKW Mitsubishi L 200 bekannt. Unbekannte Täter drangen über die Heckklappe in das Fahrzeug ...


Polizei Sachsen: Die eingesetzten Kräfte kontrollierten in Sachsen dabei rund 1600 Fahrzeuge und

➚ focus.de | 12.10.2017 | 23:45
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen Insgesamt konnten im Zusammenhang mit den Einsatzmaßnahmen in allen drei Bundesländern 87 Straftaten festgestellt werden. Es wurden 33 Personen ...


Polizei Sachsen: Mit Vorbeifahrendem kollidiert

➚ focus.de | 11.10.2017 | 14:00
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen Von einer Grundstücksausfahrt auf die Thomas-Mann-Straße fuhr am Dienstag, gegen 18 Uhr, die 48-jährige Fahrerin eines Pkw Mitsubishi. Dabei kam es ...


Aue - Polizei Sachsen: Technischer Defekt sorgte für Brand

➚ focus.de | 11.10.2017 | 14:00
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen Zu einem Brand in einer Lagerhalle für Holz wurden Feuerwehr und Polizei am Dienstagmittag, gegen 12.50 Uhr, in die August-Bebel-Straße gerufen. Die ...


Polizei Sachsen: Der Polizeipräsident Bernd Merbitz

➚ focus.de | 10.10.2017 | 17:45
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen „Ich verwahre mich entschieden dagegen, dass meine Polizei als „rassistisch“ in diesem Zusammenhang dargestellt wird. Zu einer Demokratie gehört es, ...


Polizei Sachsen: Fahrraddiebstahl aus Keller

➚ focus.de | 09.10.2017 | 00:45
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen Durch unbekannte Täter wurde von Samstagabend bis Sonntagnachmittag in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Helenenstraße eingebrochen und ein ...

Zu Seite: