Ihr Themavom 24.09 – 25.09.2017   zum Artikel

Charles Bradley gestorben

➚ rp-online.de | 24.09.2017 | 12:04

New York. Der Soul-Sänger Charles Bradley ist tot. Er starb nach einem langen Kampf gegen den Krebs. Sein Debüt-Album war erst vor wenigen Jahren erschienen.

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Ruhm hat Zeit

➚ neues-deutschland.de | 25.09.2017 | 09:22
Der Soul-Sänger Charles Bradley ist tot. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs starb er am Samstag in New York im Kreise seiner Familie, Freunde und ehemaliger Band-Mitglieder, wie auf seiner ...


Charles Bradley mit 68 Jahren verstorben

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 24.09.2017 | 15:58
Ein Großer der Soul-Musik ist tot. Charles Bradley ist am Samstag an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.


Soul-Sänger Charles Bradley mit 68 Jahren verstorben

➚ focus.de | 24.09.2017 | 10:44
Inhalt bereitgestellt von Ein Großer der Soul-Musik ist tot. Charles Bradley ist am Samstag an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Charles Bradley (1948-2017) ist tot. Der Spät zu Ruhm ...


Soul-Sänger Charles Bradley gestorben

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 24.09.2017 | 10:20
New York - Der Soul-Sänger Charles Bradley ist tot. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs starb er am Samstag in New York im Kreise seiner Familie, Freunde und ehemaligen Band-Mitglieder, wie das ...


New York: Soul-Sänger Charles Bradley gestorben

➚ focus.de | 24.09.2017 | 09:46
Inhalt bereitgestellt von Charles Bradley war ein Spätstarter. Erst 2011 kam sein Debütalbum „No Time For Dreaming“ heraus. Schnell aber konnte sich Bradley, der jahrelang als Koch geabeitet hatte, ...


Soul-Sänger Charles Bradley ist gestorben

➚ focus.de | 24.09.2017 | 02:46
Der Soul-Sänger Charles Bradley ist tot. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs starb er am Samstag in New York im Kreise seiner Familie, Freunde und ehemaligen Band-Mitglieder, wie das Magazin ...