Ihr Themavom 13.09 – 15.09.2017   zum Artikel

Barrierefreiheit muss erstmal warten

➚ schwarzwaelder-bote.de | 14.09.2017 | 10:12

Freudenstadt - "Wir sind selbst nicht zufrieden", sagte Rudolf Müller, Leiter des Amts für Stadtentwicklung. Zuvor hatte er erläutert, dass die Stadt momentan nicht dazu in der Lage ist, Lösungen für ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Sportgeschäft erweitert erneut

➚ schwarzwaelder-bote.de | 15.09.2017 | 12:22
Freudenstadt - An der Ecke Katharinenstraße/Forststraße klafft derzeit eine Baugrube. Dort wurde ein Gebäude abgerissen, das durch ein neues ersetzt wird. Christoph Gerber, Leiter des Baurechts- und ...


Martin-Haug-Stift plant Erweiterung

➚ schwarzwaelder-bote.de | 14.09.2017 | 09:44
Freudenstadt - Der Abbruchbagger steht bereit. Vermutlich in der nächsten Woche beginnen die Abrissarbeiten am ehemaligen Brief- und Paketverteilzentrum der Post an der Karl-von-Hahn-Straße beim ...