Ihr Themavom 13.09 – 15.09.2017   zum Artikel

Martin-Haug-Stift plant Erweiterung

➚ schwarzwaelder-bote.de | 14.09.2017 | 09:44

Freudenstadt - Der Abbruchbagger steht bereit. Vermutlich in der nächsten Woche beginnen die Abrissarbeiten am ehemaligen Brief- und Paketverteilzentrum der Post an der Karl-von-Hahn-Straße beim ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Sportgeschäft erweitert erneut

➚ schwarzwaelder-bote.de | 15.09.2017 | 12:22
Freudenstadt - An der Ecke Katharinenstraße/Forststraße klafft derzeit eine Baugrube. Dort wurde ein Gebäude abgerissen, das durch ein neues ersetzt wird. Christoph Gerber, Leiter des Baurechts- und ...


Barrierefreiheit muss erstmal warten

➚ schwarzwaelder-bote.de | 14.09.2017 | 10:12
Freudenstadt - "Wir sind selbst nicht zufrieden", sagte Rudolf Müller, Leiter des Amts für Stadtentwicklung. Zuvor hatte er erläutert, dass die Stadt momentan nicht dazu in der Lage ist, Lösungen für ...