Ihr Themavom 23.08 – 30.08.2017   zum Artikel

Drakonische Geldstrafen: Nun wehrt sich auch Kroatien gegen Partyurlauber

➚ focus.de | 29.08.2017 | 10:24

Betrunkene Partytouristen sind nicht nur auf den Balearen ein Problem. Unter den Urlaubsorten, die sich gegen die unangenehmen Besucher wehren, ist die kroatische Insel Hvar. Das auch bei Promis ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mallorca-Urlaub wird teurer: Regierung will Touristensteuer verdoppeln

➚ focus.de | 30.08.2017 | 19:24
Mallorca-Besucher werden ab 2018 wahrscheinlich tiefer in die Tasche greifen müssen. Die Parteien der linken Regierungskoalition der Balearen hätten sich auf eine Verdoppelung der umstrittenen ...


Gegen Keime im Flugzeug hilft dieser kleine Trick

➚ focus.de | 30.08.2017 | 10:25
Es ist schlimm genug, wenn der Urlaub vorbei ist. Doch wenn man sich auf dem Rückflug auch noch eine Erkältung einfängt, hat man die aus den Ferien mitgebrachte Erholung gleich schon wieder ...


Ihr fliegt noch mit Air Berlin? Dann solltet ihr besser kein Gepäck mehr aufgeben

➚ focus.de | 29.08.2017 | 14:47
Durch die Insolvenz von Air Berlin könnten Kunden das Nachsehen haben. Werden etwa Flüge annulliert, drohen Betroffenen zusätzliche Kosten. Und wenn aufgegebenes Gepäck verloren geht, bleibt der ...


Brite kommt mit Ausweis seiner Freundin durch die Passkontrolle

➚ focus.de | 28.08.2017 | 13:36
Michael Randall ist 23 Jahre alt und hat braunes Haar. Äußerlich hat er nur wenig gemeinsam mit seiner blonden Freundin Charlotte Bull. Trotzdem hat es der Brite mit ihrem Ausweis am Flughafen durch ...


Schwimmende Zeitbombe vor Kanaren - Frachter Cheshire steht in Flammen

➚ focus.de | 27.08.2017 | 03:23
Vor den Kanarischen Inseln ist ein Frachter mit hoch explosivem Ammoniumnitrat in Flammen aufgegangen. Wie erst jetzt bekannt wurde, brenne das britische Schiff "Cheshire" schon seit dem 12. August ...


Mallorca abseits vom Mainstream: Wir zeigen euch die schönsten Strände

➚ focus.de | 25.08.2017 | 18:08
Von wegen überlaufen: Abseits der Ballungszentren finden Urlauber auf Mallorca viel mehr als Ballermann und Party. Denn auf der Baleareninsel reihen sich karibische Strände und Buchten geradezu ...


Hier erzählt ein deutscher Tourist, wie er drei Tage türkischen Arrest erlebt hat

➚ focus.de | 25.08.2017 | 13:19
Ein deutscher Tourist wollte die Schönheiten der Türkei erkunden. Doch seine Reise war schon am Flughafen wieder vorbei. Nachdem er drei Tage in einer Arrestzelle in Izmir verbringen musste, wurde er ...

Zu Seite: