Ihr Themavom 12.08 – 14.08.2017   zum Artikel

Erfurt: Expertin beklagt wachsende Lücken im Netz von Pilzberatern

➚ focus.de | 12.08.2017 | 11:23

Inhalt bereitgestellt von Vor Beginn der Pilzsaison fehlen zunehmend professionelle Berater, die Sammler bei Zweifelsfällen helfen. „Leider ist das Netz von Pilzberatern sehr weitmaschig geworden ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Pilzsuchern fehlt es an Fachberatern

➚ paz-online.de | 12.08.2017 | 19:59
Steinpilz, Pfifferling und Knollenblätterpilz – nicht jeder Pilzsammler kennt die Unterschiede. Immer wieder kommt es zu Vergiftungen, weil es kaum noch fachliche Beratung gibt.


Pilzsuchern fehlt es an Fachberatern

➚ lvz.de | 12.08.2017 | 16:17
Steinpilz, Pfifferling und Knollenblätterpilz – nicht jeder Pilzsammler kennt die Unterschiede. Immer wieder kommt es zu Vergiftungen, weil es kaum noch fachliche Beratung gibt.


Erfurt: Zu wenig Pilzberater

➚ focus.de | 12.08.2017 | 13:46
Inhalt bereitgestellt von Steinpilz, Pfifferling und Champignon in heimischer Natur lassen die Herzen von Pilzsammlern höher schlagen. Doch immer wieder kommt es zu Vergiftungen, weil Sammler Pilze ...