Ihr Themavom 12.08 – 16.08.2017   zum Artikel

Polizei Hagen: Auto mit zwei Kennzeichen

➚ focus.de | 12.08.2017 | 07:17

Inhalt bereitgestellt von Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde ein Fahrzeug im Hagener Norden mit zwei unterschiedlichen Kennzeichen festgestellt. Eine Überprüfung bei dem 51-jährigen Fahrzeugführer ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

29-Jährige stirbt bei Unfall auf der A 4, 2 Personen in Lebensgefahr

➚ express.de | 16.08.2017 | 09:39
Frechen - Dramatische Szenen am Sonntagmorgen auf der Bundesautobahn 4. Laut Polizei ist es dort gegen 9 Uhr in Höhe der Raststätte Frechen zu einem Unfall gekommen, bei dem vier Personen verletzt ...


Eine Tote und zwei Menschen in Lebensgefahr

➚ rp-online.de | 13.08.2017 | 14:30
Am Sonntagmorgen ist auf der A4 eine 29-Jährige Frau gestorben, zwei Männer sind lebensgefährlich verletzt worden. Ein Transporter war auf einen Lastwagen gefahren, der eine Panne hatte und auf dem Seitenstreifen stand.


29-Jährige stirbt bei Unfall auf der A 4, 2 Personen in Lebensgefahr

➚ express.de | 13.08.2017 | 13:04
Frechen - Dramatische Szenen am Sonntagmorgen auf der Bundesautobahn 4. Laut Polizei ist es dort gegen 9 Uhr in Höhe der Raststätte Frechen zu einem Unfall gekommen, bei dem vier Personen verletzt ...


Darmstadt: Ehepaar bei Unfall auf Autobahn 5 verletzt

➚ focus.de | 13.08.2017 | 13:03
Inhalt bereitgestellt von Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 bei Darmstadt ist am Sonntagmorgen ein Ehepaar aus den Niederlanden verletzt worden. Die 54 Jahre alte Beifahrerin erlitt schwere ...


Ein Toter und zwei Menschen in Lebensgefahr

➚ rp-online.de | 13.08.2017 | 12:40
Am Sonntagmorgen ist auf der A4 ein Mensch gestorben, zwei weitere sind lebensgefährlich verletzt worden. Ein Transporter war auf einen Lastwagen gefahren, der eine Panne hatte und auf dem Seitenstreifen stand.


Würrich: Auto nach Zusammenstoß in Flammen: zwei Schwerverletzte

➚ focus.de | 13.08.2017 | 11:43
Inhalt bereitgestellt von Bei einem Unfall auf der Landesstraße 193 im Hunsrück sind am Sonntagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, stießen auf einem ...


Zwei Menschen bei Pannen-Unfall lebensgefährlich verletzt

➚ rp-online.de | 13.08.2017 | 10:51
Am Sonntagmorgen sind auf der A4 zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


Dramatische Szenen: Zwei Personen bei Unfall auf der A 4 lebensgefährlich verletzt

➚ focus.de | 13.08.2017 | 10:12
Dramatische Szenen am Sonntagmorgen auf der Bundesautobahn 4. Laut Polizei ist es dort gegen 9 Uhr in Höhe der Raststätte Frechen zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Personen lebensgefährlich ...

Zu Seite: