Ihr Themavom 14.07 – 19.07.2017   zum Artikel

Polizei Bayreuth: Frau bei Wohnhausbrand verletzt

➚ focus.de | 17.07.2017 | 19:33

Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeipräsidium Oberfranken Eine Verletzte Bewohnerin und Sachschaden in Höhe von über 100.000 sind die Bilanz eines Wohnhausbrandes vom Montagnachmittag. Die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Bewohner bei Haus-Brand in Sülz verletzt

➚ express.de | 19.07.2017 | 07:52
Köln - Großalarm in Sülz. Ein Mann ist bei einem Wohnhausbrand verletzt worden. Er erlitt eine Rauchvergiftung und kam in eine Klinik, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Feuer brach am frühen ...


Hoher Sachschaden nach Dachstuhlbrand

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 19.07.2017 | 07:06
In Sindelfingen hat es in der Nacht zum Mittwoch gebrannt. Ein Doppelhaus ist nun unbewohnbar, der Sachschaden geht in die Hunderttausende.


Groß-Umstadt: In brennendem Haus nach Hund gesucht: Mann in Klinik

➚ focus.de | 19.07.2017 | 07:03
Inhalt bereitgestellt von Ein 35-jähriger Mann ist beim Brand eines Wohnhauses in Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) verletzt worden. Er suchte in dem brennenden Haus nach seinem Hund und ...


Köln: Mann bei Brand in Kölner Wohnhaus verletzt

➚ focus.de | 19.07.2017 | 05:53
Inhalt bereitgestellt von Ein Mann ist bei einem Wohnhausbrand in Köln-Sülz verletzt worden. Er erlitt eine Rauchvergiftung und kam in eine Klinik, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Feuer brach am ...


Berlin: Schaulustige bei Brand: Feuerwehr bittet Polizei um Hilfe

➚ focus.de | 19.07.2017 | 05:33
Inhalt bereitgestellt von Bei einem Kellerbrand im Wedding haben am Dienstagabend Schaulustige den Löscheinsatz erschwert. Polizisten hätten dann dafür gesorgt, dass die Feuerwehr an den Brandort ...


Polizeipräsidium Südhessen: Brand eines Wohnhauses - Mann durch Rauchgas verletztBezug:

➚ focus.de | 19.07.2017 | 03:32
Inhalt bereitgestellt von Am Mittwoch (19.), kurz nach Mitternacht, wurde von mehreren Anwohnern der Brand eines Wohnhauses in der Wilhelm-Leuschner-Straße gemeldet. 2 Personen hatten das Haus ...


Bremerhaven: Drei Brände innerhalb einer halben Stunde

➚ focus.de | 18.07.2017 | 07:13
Inhalt bereitgestellt von Die Feuerwehr Bremerhaven hat am späten Montagabend gleich drei Feuer innerhalb einer halben Stunde löschen müssen. Zunächst sei eine Gartenlaube vollständig ausgebrannt, ...


Remscheid/Wuppertal: Kerzen setzen Wohnung in Brand: 62-jährige Mieterin stirbt

➚ focus.de | 18.07.2017 | 06:43
Inhalt bereitgestellt von Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Remscheid ist in der Nacht zum Dienstag eine 62 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte die ...

Zu Seite: