Ihr Themavom 13.07 – 20.07.2017   zum Artikel

Großes Ziel für Hausding und Klein: WM-Abschied mit Medaille

➚ maz-online.de | 17.07.2017 | 07:33

Budapest . Nach seinem vierten Platz vom Ein-Meter-Brett steht für Patrick Hausding am Montag bei der Schwimm-WM in Budapest ein besonderer Wettkampf an. Zusammen mit Sascha Klein kämpft der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Hausding erspringt WM-Silber - Wunram im Ziel kollabiert

➚ maz-online.de | 20.07.2017 | 20:53
Eigentlich war die Staffel die größte Medaillenhoffnung der deutschen Freiwasserschwimmer. Doch ein Zwischenfall beim Start verhinderte das erste WM-Edelmetall für das Team von Stefan Lurz.


Silber: Wasserspringer Hausding gewinnt zweite WM-Medaille in Budapest

➚ focus.de | 20.07.2017 | 20:16
Inhalt bereitgestellt von Wasserspringer Patrick Hausding hat seine zweite Medaille bei der WM in Budapest gewonnen. Wasserspringer Patrick Hausding hat seine zweite Medaille bei der WM in Budapest ...


Marathon-Mann Hausding springt zu WM-Silber

➚ rp-online.de | 20.07.2017 | 20:14
Nach sechseinhalb Wettkampfstunden und insgesamt 18 Sprüngen war Wasserspringer Patrick Hausding endlich am Ziel: Der Olympiadritte gewann im Mammut-Wettbewerb vom 3-m-Brett mit Silber seine zweite WM-Medaille in Budapest.


Hausding nach 5,5 Stunden im WM-Finale vom 3-m-Brett

➚ rp-online.de | 19.07.2017 | 18:10
Nach knapp fünfeinhalb Stunden hatte es Wasserspringer Patrick Hausding endlich geschafft: Der Olympiadritte qualifizierte sich im Mammut-Wettkampf vom 3-m-Brett als Halbfinal-Fünfter (471,70 Punkte) ...


Wasserspringer Hausding nach 5,5 Stunden im WM-Finale vom 3-m-Brett

➚ focus.de | 19.07.2017 | 17:16
Inhalt bereitgestellt von Der Olympiadritte Patrick Hausding qualifiziert sich im Mammut-Wettkampf vom 3-m-Brett als Halbfinal-Fünfter (471,70 Punkte) für das WM-Finale. Nach knapp fünfeinhalb ...


WM-Wasserspringen: Hausding/Kurjo auf Rang 4

➚ maz-online.de | 18.07.2017 | 21:44
Kein Medaillen-Doppelpack für Patrick Hausding. Am Tag nach WM-Bronze mit Sascha Klein belegt er im Team mit Maria Kurjo Rang vier. Seine Mannschaft steht besser als bei der WM 2015 da.


Hausding verpasst weitere Medaille

➚ rp-online.de | 18.07.2017 | 21:37
Einen Tag nach dem bronzenen Abschied von seinem Turm-Synchronpartner Sascha Klein sprang Patrick Hausding knapp an einer weiteren Medaille vorbei, Olympia-Hoffnung Rob Muffels tauchte im Plattensee ...


Hausding/Kurjo werden WM-Vierte im Teamspringen

➚ focus.de | 18.07.2017 | 20:46
Inhalt bereitgestellt von Wasserspringer Patrick Hausding hat bei der WM in Budapest seine zweite Medaille verpasst. Wasserspringer Patrick Hausding hat bei der WM in Budapest seine zweite Medaille ...

Zu Seite: