Ihr Themavom 27.06 – 10.09.2019   zum Artikel

Polizei Wunsiedel: Pkw-Kontrolle war ein Volltreffer

➚ focus.de | 04.07.2017 | 11:33

Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeiinspektion Wunsiedel Im Rahmen der Streife wurde am Montagvormittag ein Pkw mit tschechischen Kennzeichen angehalten und kontrolliert. Der Pkw war mit zwei ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Pegnitz: Frau stirbt nach schwerem Unfall auf der A9

➚ focus.de | 10.09.2019 | 20:24
Bei einem schweren Autounfall nach einem Spurwechsel ist eine 72-Jährige im Landkreis Bayreuth tödlich verletzt worden. Die Frau habe auf der Autobahn 9 mit ihrem Auto einem Lastwagen Platz machen ...


Polizeiinspektion Schwerin: 18-jähriger tritt gegen Spiegel von geparkten Autos und wird gestellt

➚ focus.de | 04.07.2017 | 11:12
Inhalt bereitgestellt von Seine nächtliche Zerstörungswut durfte in der vergangenen Nacht ein 18-jähriger Schweriner in der Ausnüchterungszelle ausklingen lassen. Zuvor hatte der betrunkene Mann vor ...


Polizei Bad Wiessee : Diebstahl am ehemaligen Hotel Lederer

➚ focus.de | 04.07.2017 | 09:42
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeiinspektion Bad Wiessee Im Zeitraum vom 03.07.2017 von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr wurde in der Bodenschneidstraße 11 am ehemaligen Hotel Lederer in Bad Wiessee ...


Polizei Kraiburg am Inn: Beziehungsstreit mit Folgen

➚ focus.de | 04.07.2017 | 09:36
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeiinspektion Waldkraiburg Am , 00.30 Uhr, kam es in der Innstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 45-jährigen Taufkirchner und einem 36-jährigen ...


Polizei Würzburg-Biebelried: Lkw-Fahrer verursacht Unfall auf A 3 und fährt weiter - Autofahrerin

➚ focus.de | 03.07.2017 | 17:15
Dieser Inhalt wurde erstellt von Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried Polizei Würzburg-Biebelried: Lkw-Fahrer verursacht Unfall auf A 3 und fährt weiter - Autofahrerin verletzt - Verursacher ...


Polizei Würzburg: Auffahrunfall fordert eine Leichtverletzte - etwa 3.000 Euro Sachschaden

➚ focus.de | 03.07.2017 | 14:51
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeiinspektion Würzburg-Stadt Polizei Würzburg: Auffahrunfall fordert eine Leichtverletzte - etwa 3.000 Euro Sachschaden Teilen Danke für Ihre Bewertung! 0 Jochen ...


Polizei Schweinfurt: Einparkfehler

➚ focus.de | 03.07.2017 | 13:33
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeiinspektion Schweinfurt Polizei Schweinfurt: Einparkfehler Teilen Danke für Ihre Bewertung! 0 Jochen Tack Polizei – Symbolbild Weil ein 63-jähriger ...

Zu Seite: