Ihr Themavom 22.11 – 19.05.2017   zum Artikel

Brandenburg – Wölfe beißen 30 Schafe in einer Nacht tot

➚ haz.de | 19.05.2017 | 21:47

Kummersdorf . Wölfe haben in der Nacht zum Donnerstag 30  Schafe auf einer Weide in Kummersdorf (Teltow-Fläming) gerissen. "Am Donnerstagmorgen habe ich die toten Tiere entdeckt", sagte Schäfer Dirk ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Wölfe beißen 30 Schafe tot

➚ maz-online.de | 19.05.2017 | 20:45
Wölfe haben 30 Schafe in Kummersdorf-Alexanderdorf gerissen. Beim Anblick der sieben getöteten Muttertiere und 23 Lämmer war Schäfer Dirk Hoffmann den Tränen nahe. Insgesamt hat er nun bereits ...


Herde in Kummersdorf : Wolf reißt 30 Schafe in einer Nacht

➚ berliner-zeitung.de | 19.05.2017 | 20:17
30 Schafe, darunter 23 Lämmer, sind bei einem nächtlichen Wolfsangriff auf eine Herde in Kummersdorf (Teltow-Fläming) gerissen worden. „Am Donnerstagmorgen habe ich die toten Tiere entdeckt“, sagte ...