Ihr Themavom 03.11 – 13.07.2019   zum Artikel

Planet Berlin: Feinkostgeschäft Harb - Video

➚ focus.de | 06.07.2019 | 06:44

Planet Berlin: Feinkostgeschäft Harb – In Berlin leben Menschen aus mehr als 190 Nationen. Fünfzig stellt die Deutsche Welle im Buch "Planet Berlin" vor. Bei Euromaxx erzählen einige von ihrem Weg ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Planet Berlin: Monsieur Albert - Video

➚ focus.de | 13.07.2019 | 01:44
Planet Berlin: Monsieur Albert – In Berlin leben Menschen aus mehr als 190 Nationen. Fünfzig stellt die Deutsche Welle im Buch "Planet Berlin" vor. Albert Haziza kam aus Marokko nach Berlin. Hier ...


Vertrauliche Geburten kaum angenommen

➚ neues-deutschland.de | 23.04.2017 | 22:17
Seit drei Jahren ist es ein Angebot für Frauen in Notlagen: Sogenannte vertrauliche Geburten sind in Berlin bislang neun Mal von Schwangeren genutzt worden. Zwei Fälle gab es im vergangenen Jahr, wie ...


In 3 Jahren : Neun Fälle von vertraulichen Geburten in Berlin

➚ berliner-kurier.de | 23.04.2017 | 20:42
Berlin - Hinter dem Angebot, das es in Berlin schon seit drei Jahren gibt, steht auch die Hoffnung, dass Frauen in Krisen ihre Neugeborenen nicht aussetzen oder gar töten. Sogenannte vertrauliche ...


Anonym im Kreißsaal : Drei Jahre vertrauliche Geburt - neun Fälle in Berlin

➚ berliner-zeitung.de | 23.04.2017 | 19:31
Seit drei Jahren ist es ein Angebot für Frauen in Notlagen: Sogenannte vertrauliche Geburten sind in Berlin bislang neun Mal von Schwangeren genutzt worden. Zwei Fälle gab es im vergangenen Jahr, wie ...