Ihr Themavom 02.11 – 22.04.2017   zum Artikel

Tiergarten : Unbekannte werfen Kiste auf S-Bahngleise

➚ berliner-zeitung.de | 21.04.2017 | 13:30

Berlin - Unbekannte haben am S-Bahnhof Tiergarten eine Kiste mit Streusand auf die S-Bahngleise geworfen. Eine anfahrende Bahn musste am frühen Freitagmorgen eine Notbremsung einleiten und kam nur ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mehr Tote durch Spiel auf Bahngleisen

➚ rp-online.de | 22.04.2017 | 11:43
Immer öfter ignorieren vor allem Kinder die Gefahren, die von Zügen und Oberleitungen ausgehen, sagt die Bundespolizei. Es ist gerade einmal zwei Wochen her, da kam es wieder einmal zu einem ...


Kiste auf dem Gleis : S-Bahn macht Notbremsung

➚ berliner-kurier.de | 21.04.2017 | 13:49
Berlin - Unbekannte haben am S-Bahnhof Tiergarten eine Kiste mit Streusand auf die S-Bahngleise geworfen. Eine anfahrende Bahn musste am frühen Freitagmorgen eine Notbremsung einleiten und kam nur ...