Ihr Themavom 01.11 – 10.12.2018   zum Artikel

Reformationstag: Bürgermeister und Pastor im Gespräch

➚ paz-online.de | 01.11.2016 | 21:00

Peine . 2017 jährt sich die Reformation zum 500. Mal. Pastor Frank Niemann hatte als Gesprächsgast den neuen Peiner Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) eingeladen. Im Anschluss an den Gottesdienst gab ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Rösrath : 37-Jähriger landet betrunken im Graben

➚ rundschau-online.de | 10.12.2018 | 07:46
Rösrath - Unter Einfluss von Alkohol und Drogen hat ein 37-Jähriger aus Rösrath am Freitag laut Polizei einen Unfall verursacht. Er war gegen 14.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Feldstraße Richtung ...


Jetzt Bürgermeister: Saemann freut sich auf neue Aufgaben

➚ paz-online.de | 01.11.2016 | 23:00
Führungswechsel im Peiner Rathaus: Klaus Saemann (SPD) hat am Dienstag sein Amt als neuer Bürgermeister der Stadt Peine angetreten. Sein Vorgänger Michael Kessler ist vergangene Woche in den Ruhestand verabschiedet worden.