Ihr Themavom 01.11 – 21.04.2017   zum Artikel

Broich verlässt Brisbane nach sieben Jahren

➚ rp-online.de | 19.04.2017 | 10:07

Der frühere Bundesliga-Profi Thomas Broich verlässt nach sieben Jahren den dreimaligen australischen Meister Brisbane Roar. Der 36-Jährige kündigte seinen Abschied zum Saisonende an, da der Klub eine ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Australien: Brisbane-Fans feiern Broich im letzten Heimspiel

➚ goal.com | 21.04.2017 | 18:38
Der deutsche Legionär hat in Australien längst Kult-Status. Nun wurde er von den Heimfans seines Klubs mehr als würdig verabschiedet.


Standing Ovations für Broich im letzten Heimspiel

➚ rp-online.de | 21.04.2017 | 15:13
Thomas Broich ist in seinem letzten Heimspiel für den dreimaligen australischen Meister Brisbane Roar von den Fans ausgiebig gefeiert worden. In der 22. Minute der Begegnung gegen die Western Sydney ...


Nach sieben Jahren: Broich verlässt Brisbane Roar

➚ goal.com | 19.04.2017 | 17:18
Sieben Jahre hat sich Broich in Australien einen Namen gemacht, damit ist nun Schluss. Das letzte Heimspiel für den Deutschen steht nun an.


Hochschulen: Uni Jena rehabilitiert von Nazis verfolgte Wissenschaftler

➚ focus.de | 02.11.2016 | 14:35
An der Universität Jena haben im Nationalsozialismus mindestens 61 Wissenschaftler ihren Doktortitel auf Betreiben der Nazis verloren.


Hochschulen: Mehr Studenten an Erfurter Universität

➚ focus.de | 01.11.2016 | 17:52
An der Universität Erfurt lernen mehr Studenten.