Ihr Themavom 31.10 – 11.12.2018   zum Artikel

Kevin Hart verzichtet auf Oscar-Moderation

➚ focus.de | 07.12.2018 | 10:36

Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Gerade erst wurde er als Host präsentiert, nun der Paukenschlag: Kevin Hart gab bekannt, die Oscars 2019 doch nicht zu moderieren. Die Entscheidung geht auf ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Gibt es eine Oscar-Verleihung ohne Moderator?

➚ focus.de | 11.12.2018 | 13:07
Inhalt bereitgestellt von Kevin Hart will die Oscar-Verleihung 2019 nicht moderieren und Ersatz zu finden, scheint schwierig zu sein. Gibt es am Ende gar keinen Moderator? Kevin Harts (39) ...


Jamie Lee Curtis geht auf Kevin Hart los

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 07.12.2018 | 16:04
Kevin Hart sorgt gerade für Aufsehen. Er hat sich zu homophoben Tweets aus der Vergangenheit geäußert, die nun erneut aufgetaucht sind und verkündet, dass er die Oscar-Verleihung nicht moderieren ...


Schwangere Sophia Vegas verrät ihre Favoriten für den Babynamen

➚ focus.de | 07.12.2018 | 13:02
Die Welt der Promis erleben - von Schauspieler und Sänger bis Profi-Sportler. FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys aus der Welt der Stars im Ticker. Schwangere ...


Komiker Kevin Hart sagt Oscar-Moderation wieder ab

➚ express.de | 07.12.2018 | 12:29
Los Angeles - Oscar-Drama in Hollywood: Nur zwei Tage nach der groß gefeierten Ernennung hat US-Komiker Kevin Hart (39) seine Oscar-Moderation abgesagt. „Ich möchte keine Ablenkung in einer Nacht ...


Komiker entschuldigt sich für Tweets

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 07.12.2018 | 10:20
Wie gewonnen, so zerronnen: Wenige Tage nach dem Triumphgefühl über einen der begehrtesten Hollywood-Jobs sagt US-Comedian Kevin Hart die Moderation der Oscar-Gala im Februar ab. Der Grund: schlechte Witze.


Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab

➚ rtl.de | 07.12.2018 | 09:50
Oscar-Drama in Hollywood: Nur zwei Tage nach der groß gefeierten Ernennung hat US-Komiker Kevin Hart (39) seine Oscar-Moderation abgesagt. "Ich möchte keine Ablenkung in einer Nacht sein, die von so ...


Schwulenfeindlich? Kevin Hart verzichtet auf Moderation der Oscars 2019

➚ maz-online.de | 07.12.2018 | 09:21
Die Academy muss einen neuen Moderator für die Oscars 2019 suchen. Weil Kevin Hart Witze gemacht hat, die als schwulenfeindlich empfunden wurden, sagt er als Host der Verleihung 2019 ab.

Zu Seite: