Ihr Themavom 27.10 – 04.11.2016   zum Artikel

Manfred Krug : Der Schauspieler wurde in Stahnsdorf beigesetzt

➚ berliner-zeitung.de | 03.11.2016 | 18:06

Stahnsdorf - Rund zwei Wochen nach seinem überraschenden Tod hat Schauspieler Manfred Krug auf dem Südwestkirchhof in Stahnsdorf bei Berlin seine letzte Ruhe gefunden. Seine Urne wurde nach Angaben ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Von wegen „Ruhe in Frieden“ : Manne Krug: Sein Grab wird zur Touri-Attraktion

➚ berliner-kurier.de | 04.11.2016 | 22:09
Stahnsdorf - Man muss nur der Spur der Steine folgen. Der gepflasterte Hauptpfad des Stahnsdorfer Südwestkirchhofes ist der Beginn eines sehr langen Weges, der zur letzten Ruhestätte von Manfred Krug ...


Letzte Ruhe für Manfred Krug auf Südwestkirchhof

➚ maz-online.de | 03.11.2016 | 18:13
Letzte Ruhe: Schauspieler Manfred Krug ist heute auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark) im engsten Familienkreis beigesetzt worden. Seine Urne liegt unter einem Baum im wildromantischen Teil des berühmten Friedhofs.


Jan Josef Liefers: „Manfred Krug war der Held meiner Kindheit“

➚ focus.de | 02.11.2016 | 12:02
Manfred Krugs Tod ist ein großer Verlust für das deutsche Fernsehen. Für viele war er ein Vorbild, darunter auch Jan Josef Liefers. In einem rührenden Nachruf hat er jetzt seinem Idol gedacht.


Sie waren Brocki und Stoever: "Ich komme dann nach": So trauert Charles Brauer um seinen Freund

➚ focus.de | 02.11.2016 | 00:11
Brocki und Stoever - für Millionen "Tatort"-Fans bleibt das Ermittler-Duo unvergessen. In 39 Folgen standen Manfred Krug (Paul Stoever) und Charles Brauer (Peter Brockmöller) für die Krimi-Serie ...


Manfred Krug : Sein Vermächtnis

➚ berliner-kurier.de | 31.10.2016 | 21:28
Berlin - Jeder Mensch hat ein Vermächtnis. Was ist das von Manfred Krug? Dass es sich lohnt, aufrecht durchs Leben zu gehen? Ecken und Kanten zu haben? Sich nicht zu verbiegen, sondern für seine ...


Manfred Krug : Seine Frau war bis zuletzt bei ihm

➚ berliner-kurier.de | 31.10.2016 | 12:25
Berlin - Als er seine Ottilie kennenlernte, lockte er die damals 15-Jährige mit einer Schnulze, die er ihr vorsang. „Bleib bei mir Diana“ hieß sie. Es sei ein schrecklicher Text, aber die Melodie sei ...


Manfred Krug : Mal Liebling, mal Störenfried

➚ berliner-kurier.de | 29.10.2016 | 18:00
Berlin - Er trug gerne diese bunten Krawatten. Häufig waren sie gelb, hatten blaue oder rote Streifen. Manchmal gab es sie mit noch grellerem Farbensalat. Darüber zog sich Manfred Krug bunte ...

Zu Seite: