Mit „Hogwarts Mystery“ auf den Spuren von Harry Potter

➚ focus.de | 12.12.2017 | 19:09
Inhalt bereitgestellt von Wer sich gerne auf die Spuren von Harry Potter und Co. begeben möchte, kann das bald mithilfe seines Smartphones und des neuen Spiels „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ tun. ...

Thema vom 12.12.2017

Ex-Facebook-Top-Manager: Fühle mich unendlich schuldig für das, was ich getan hab

➚ focus.de | 12.12.2017 | 00:18
Chamath Palihapitiya, ehemaliger Top-Manager bei Facebook, hat bei einer Podiumsdiskussion an der US-Elite-Universität Stanford eingeräumt, dass er seine Arbeit bei dem größten sozialen Netzwerk ...

Berlin: Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren

➚ focus.de | 12.12.2017 | 09:37
Inhalt bereitgestellt von Mit Fernwartungs-Softwares wie Teamviewer können andere auf den eigenen Rechner zugreifen, um zum Beispiel Hilfe zu leisten. Dieser praktische Support kann aber auch ...

Thema vom 12.12.2017

Als simsen noch zum Wortschatz gehörte: Die SMS feiert 25. Geburtstag

➚ focus.de | 01.12.2017 | 15:44
Die SMS wird 25 Jahre alt. Doch der Mobilfunk-Branche ist nicht zum Feiern zumute. SMS-Nachfolgedienste wie Joyn haben gegen WhatsApp, iMessage & Co. kaum eine Chance. Doch noch haben die Telkos den ...

Soziales Netzwerk gibt Neo-Nazis eine Deadline, um mit Hassbotschaften aufzuhören

➚ focus.de | 19.11.2017 | 11:53
Nach Kritik am Umgang des Kurznachrichtendiensts Twitter mit Hetze und Rassismus auf seiner Plattform, führt das Unternehmen nun neue Regeln ein. Künftig will Twitter überprüfen, ob ein Nutzer mit ...

Zu Seite: