PS4 - Dieser PSN-Name wurde nach acht Jahren gesperrt

➚ gamona.de | 21.02.2018 | 12:00
Ein Reddit-User erzählt eine kuriose Geschichte rund um seinen PSN-Usernamen. Denn nach mehr als acht Jahren wurde sein Nickname nun auf der PS4 gesperrt. Das Bittere für den User ist, dass er damit ...

Diablo 3 - Nintendo-Switch-Version soll sich in Arbeit befinden

➚ gamona.de | 21.02.2018 | 14:06
2012 wurde Diablo 3 zum ersten Mal für den PC veröffentlicht. Seither gab es viele neue Inhalte, andere Plattformen und Ultimate-Editionen für das Hack and Slay. Im nächsten Jahr könnte das Ganze ...

Call of Duty - Sicario-2-Regisseur will Tom Hardy und Chris Pine für Call-of-Duty-Film

➚ gamona.de | 21.02.2018 | 01:12
Nach Das gibt Ärger könnten Tom Hardy und Chris Pine erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Denn die beiden Darsteller sind die erste Wahl für Stefano Sollima, der für die Verfilmung von Call of ...

Thema vom 21.02.2018

Fortnite - Nächster Battle-Pass nicht mehr direkt durch Echtgeld erhältlich

➚ gamona.de | 20.02.2018 | 18:54
Schon bald startet die dritte Season in Fortnite , dem Free2Play-Konkurrenten von PUBG. Im Gegensatz zur letzten Season wird es dieses Mal aber keinen direkt kostenpflichtigen Battle-Pass, der euch ...

Thema vom 20.02.2018

Paranoid oder berechtigt? US-Geheimdienste warnen vor chinesischen Smartphones

➚ focus.de | 15.02.2018 | 14:08
Laut dem US-amerikanischen Nachrichtensender "CNBC" sehen die Chefs von insgesamt sechs Geheimdiensten, darunter CIA, FBI und NSA, die Verwendung von chinesischen Handys der Marken Huawei und ZTE ...

Zu Seite: