Quantum Break & Alan Wake - Forsetzungen liegen in der Hand von Microsoft

➚ gamona.de | 18.07.2018 | 18:41
Seit Jahren warten die Fans von Alan Wake auf eine Fortsetzung des spielbaren Mystery-Thrillers. Und auch das jüngste Projekt von Entwicklerstudio Remedy, Quantum Break , könnte laut der Meinung ...

Thema vom 18.07.2018

Fallout 76 - Kein "Survival" wie in Rust oder DayZ

➚ gamona.de | 18.07.2018 | 16:27
Fallout 76 ist kein Survival-Spiel im Sinne von DayZ und Co. Dies betonte nun Todd Howard, Director und Executive Producer der Fallout-Reihe, noch einmal in einem Interview. Die klugen Köpfe von ...

Thema vom 18.07.2018

God of War - Entwickler suchen Mitarbeiter, die neue Götter entwerfen

➚ gamona.de | 18.07.2018 | 14:12
God of War wird weitergeführt. Wie eine Stellenausschreibung von Sony Santa Monica vermuten lässt, lassen sich die Entwickler schon jetzt neue Ideen für weitere Inhalte erstellen. Doch wird es sich ...

Thema vom 18.07.2018

Cupertino: iOS 12 kommt mit 60 frischen Emojis

➚ focus.de | 17.07.2018 | 15:12
Inhalt bereitgestellt von Für manche Situationen und Gefühle hatten iPhone-Nutzer bislang nicht das passende Emoji, um die digitale Botschaft rund zu machen. Im Herbst will Apple Nachschub liefern. ...