Rust - Verlässt Early Access und wird teurer

➚ gamona.de | 23.01.2018 | 10:34
Seit 2013 gibt es Rust auf Steam. Das Survival-Game hat seitdem einen großen Hype durchgemacht und sich eine große Community aufgebaut. Nun könnte diese noch einen Ticken wachsen. Denn Rust steht vor ...

Thema vom 23.01.2018

Apple drängt nach Drossel-Gate zum Akku-Tausch - und lässt Kunden draufzahlen

➚ focus.de | 23.01.2018 | 09:55
Apple hat auf die Kritik zur Drosselung von iPhones mit einer Preissenkung für den Wechsel alter Akkus reagiert. Aber immer mehr Kunden beschweren sich jetzt, dass die Reparaturgebühren deutlich ...

Frankfurt/Main: Die Techniktrends 2018 im Überblick

➚ focus.de | 23.01.2018 | 04:48
Inhalt bereitgestellt von 17 Virtuelle Realität, smarte Lautsprecher – was heute als neuester Schrei gilt, ist bald schon wieder Schnee von gestern. Die neuesten digitalen Entwicklungen bringen vor ...

Thema vom 23.01.2018

Facebook prüft möglichen russischen Einfluss auf Brexit-Referendum

➚ focus.de | 18.01.2018 | 08:44
Facebook wird nach Druck aus der britischen Politik ausführlich prüfen, ob das Online-Netzwerk für russische Kampagnen zur Brexit-Entscheidung missbraucht wurde. Dabei solle nach weiteren Accounts ...

Fortnite - Crossplay zwischen Xbox One, PS4 und PC wieder versehentlich aktiviert?

➚ gamona.de | 22.01.2018 | 18:52
Im vergangenen Jahr wurde für kurze Zeit versehentlich die Crossplay-Funktion in Fortnite aktiviert. In dieser Phase konnten Xbox-One- und PS4-Spieler miteinander den Battle-Royale-Modus zocken. ...

Thema vom 22.01.2018
Zu Seite: