USA: Jeder Zehnte hält Facebook für News-Dienst

➚ umweltdialog.de | 23.02.2017 | 01:17
Facebook mag betonen, dass es kein Medien-Unternehmen sei - doch Nutzern ist das oft nicht klar. Denn jeder zehnte US-Amerikaner hält Facebook auch für die Quelle von News-Links, die er dort findet. ...

Nintendo Switch - Konsolen-Zubehör angekündigt

Foto: dpa

➚ gamona.de | 28.10.2016 | 16:25
In einem Interview mit dem Nachrichtenunternehmen Bloomberg gab Nintendos Präsident Tatsumi Kimishima einige Einzelheiten zum Zubehör von Nintendo Switch bekannt. „Das war keinenfalls alles“, sagt ...

Nintendo Switch - Experten vermuten 40 Millionen verkaufte Einheiten bis 2020

Foto: dpa

➚ gamona.de | 22.01.2017 | 18:20
Laut einigen Experten der DFC Intelligence soll die Nintendo Switch deutlich besser abschneiden als noch der direkte Vorgänger Wii U . Denn sie haben dank einiger Umfragen und Recherchen ...

Watch Dogs 2 - Erste Teile des Multiplayers freigeschaltet

➚ gamona.de | 23.11.2016 | 13:22
Der Multiplayer von Watch Dogs 2 kommt langsam, aber sicher ins Rollen. Auf der PS4 haben die Entwickler bereits einige Features freigeschaltet, die bislang aufgrund von Problemen neu bearbeitet ...

Halo Wars 2 - Xbox-Beta läuft noch ein paar Tage länger

➚ gamona.de | 20.06.2016 | 10:30
Seid ihr bislang noch nicht in den Genuss der Open Beta zu Halo Wars 2 gekommen oder ihr wollt noch ein paar Tage länger spielen, dann Ohren und Augen aufgesperrt: die Testphase wurde um zwei Tage ...

Zu Seite: