Kultur

Brexit-Antrag bringt weitere Risiken für das britische Pfund

Foto: dpa

➚ nachrichten.de | 29.03.2017 | 14:47
Das britische Pfund war an den Finanzmärkten der größte Verlierer der Brexit-Abstimmung. Nach dem Votum der Briten im Juni des vergangenen Jahres für einen Austritt aus der Europäischen Union wurde ...

Wirtschaft

Bundeswehr zieht kritische Bilanz

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.03.2017 | 12:53
Nach den jüngsten Skandalen hat die Bundeswehr der Truppe auf den Zahn gefühlt. Das Ergebnis ist ernüchternd: Pfullendorf war zwar ein Extremfall – aber auch keine Ausnahme.

Gesundheit

Nun doch ganz persönlich...

Foto: dpa

➚ tagesschau.de | 29.03.2017 | 14:53
Am Wochenende will Bob Dylan den Nobelpreis für Literatur in Stockholm entgegennehmen. Zur offiziellen Preisverleihung im Dezember war der Musiker nicht erschienen, und auch diesmal verzichtet der ...

Sport

Jogi Löw: "Vielleicht wird Nagelsmann Bundestrainer"

➚ goal.com | 29.03.2017 | 13:21
Der Trainer der Sinsheimer ist wohl der Überflieger-Coach dieser Saison. Der Bundestrainer sieht den 29-Jährigen als seinen potenziellen Nachfolger.

Panorama

31-Jährige angefahren und überfallen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.03.2017 | 14:56
Die Polizei sucht Zeugen eines furchtbaren Überfalls im Leonberger Stadtpark.

Politik

Demokraten fordern Trump auf, Wochenend-Trips selbst zu zahlen

Foto: dpa

➚ rp-online.de | 29.03.2017 | 12:53
Im US-Bundesstaat Florida formiert sich Widerstand gegen die häufigen Besuche von US-Präsident Donald Trump in seinem Luxus-Resort Mar-a-Lago. Unter anderem entstünden Verluste für umliegende ...

Computer

Was ist eigentlich Leasing?

➚ rp-online.de | 29.03.2017 | 13:48
Wer ein Auto least, zahlt lediglich dessen Nutzung. Klingt günstig. Aber wo ist der Haken? Damit Sie wirklich profitieren, machen wir Sie fit in Sachen Leasing.

Wissen

Sophia Wollersheim hat nach 17 Jahren zum ersten Mal wieder...

➚ express.de | 29.03.2017 | 14:05
Düsseldorf - Wer hätte das gedacht! Sophia Wollersheim hat auf Facebook gestanden, dass sie nun zum ersten Mal seit 17 Jahren eine Hose angezogen hat. Busenwunder Sophia war „powershoppen“ und hatte ...

Reise

Hoteliers auf Mallorca wollen Touristensteuer kippen

➚ nachrichten.de | 17.09.2016 | 09:26
Palma de Mallorca (dpa) - Die Hoteliers von Mallorca wollen die in diesem Sommer auf den Balearen eingeführte Touristensteuer kippen. Der Hotelierverband der spanischen Ferieninsel legte nach eigenen ...